Ja sie lebt noch... SwitchOff Community einfach nicht tot zu kriegen

 

Jaaaa, 

wir leben noch. Im nunmehr 10 Jahr der Namensgebung und Neugründung aus der ehemaligen Community und dem Team des (nicht mehr lebenden) networkparty frankfurt (oder) e.V., des LTR (Leaving the Reality Veranstaltung) Teams und der Community der WildAces stehen wir standhaft und weigern uns die Bühne der Gaming Szene zu verlassen.

Natürlich könnte man uns als Oldtimer der Gaming Szene bezeichnen, haben wir doch die Anfänge dieser Szene mit erlebt und vor Allem... mitgestaltet.

Angefangen von HalfLife, Battlefield 2, Counterstrike in seiner Urform und nicht zu vergessen Blobbey Volley (um nur einige wenige zu nennen), den vielen großen LanParty's die wir hier in Frankfurt (Oder) und im späteren Verlauf mit und im Auftrag des EA Lanteams, der Netzstatt Gaming League (NGL), der WWCL , der ESL und des ESWC mit -und organisiert haben, bis hin zu einer kleinen aber festen und absolut coolen Community von Hardcore - Zockern, die einfach nicht aufhören will.

Nun denn, wir leben noch, wir betreiben weiterhin unsere Rechenzentren 😎, unsere Web -und Teamspeakserver, sowie viele Gameserver, von denen mittlerweile auch der reichlich vorhandene SwitchOff Nachwuchs profitieren kann... so denn er denn will. 

In diesem Sinne wünsch ich uns im Jahr 10 im Namen der gesamten Community weiterhin viel Spass und Erfolg gemeinsam und miteinander.

 

LG, Euer Netguard, alias Costa


Netguard   30. März 2021    11:51    Allgemein, Öffentlich    0    380   

Kommentare(0)

Keywords